image

Fiskars Unkrautstecher, Länge 100cm von Fiskars

 
Die Qualität des Gerätes macht einen sehr zufriedenstellen Eindruck! (Außerdem 5 Jahre Garantie). Mit diesem Fiskars Unkrautstecher kann man schnell und leicht Unkraut, insbesondere Löwenzahn, bis hin zur Wurzel ausstechen. Einfach ansetzen, drauftreten und das Unkraut heraushebeln. Allerdings muss man bei dicken Wurzel ziemlich mittig zielen, damit die ganze große Wurzel herausgezogen wird und nicht nur die Blätter. Hinterlässt kleine Löcher im Rasen, die man aber mit etwas Erde schnell verschließen kann. Dieses Produkt ist große Klasse, eine große Hilfe um den Rasen von dem lästigen Löwenzahn zu befreien und sehr leichte Handhabung. 


Produktbeschreibung

  • Länge: 100cm
  • Greifarme aus rostfreiem Stahl
  • besonders geeignet für Löwenzahn
  • Bequemes Unkrautstechen in komfortabler Arbeitshaltung
  • Greifen des Unkrauts aus verschiedenen Richtungen durch tief in den Boden ragende Greifarme
  • einfaches Entfernen des Unkrauts aus den Greifarmen durch Ziehen des Griffs
  • 5 Jahre Garantie

Erdlochausheber Ruhrdachs 838855 von Ideal


ERDLOCHAUSHEBER RUHR-DACHS 64050101, Was habe ich damit nicht schon für Löcher ausgehoben! Dutzende und Aber-Dutzende Zaunlöcher und auch Pflanz-Löcher. Das Ding ist stabil und funktioniert einwandfrei. Komplett mit 2 Eschenstielen • Gewicht 7 kg • Gesamtlänge: 150 cm • Blattmaß: 230 x 120 mm 




Gardena Combisystem- Kantenstecher von Gardena

Gardena Combisystem- Kantenstecher, Cooles Gartengerät, das den Garten wieder schön herrichtet. Und es geht damit ganz mühelos, schnell und einfach. Man kann die ganze Arbeit aus dem Stand machen, macht echt Spass. Supergutes Gerät! Sehr stabil und leicht zu handhaben. Auch der schnell Verschluss ist wirklich super man spart so sehr viel platz. Dieser Rasenkantenschneider erfüllt einfach seinen Zweck. Einfach zu handhaben und scharf genug um auch mal eine dickere Rasenkante zu stechen.
Kann ich nur empfehlen!

Produktbeschreibung

  • Zum Abstechen von Rasenkanten
  • Stechend und schiebend verwendbar
  • Kanten angeschärft und gehärtet
  • Empfohlene Stiellänge: 130 cm
  • Arbeitsbreite: 22,5 cm





Burgon & Ball Wurzel Stecher von Burgon & Ball


Burgon & Ball Wurzel Stecher, Das Teil ist sehr stabil. Wir haben dem Löwenzahn in unserem Rasen den Kampf angesagt. Mit diesem Löwenzahnstecher kann man die Wurzeln sehr tief in der Erde abstechen. Das klappt besser als bisher mit allen anderen Hilfsmittel. Das Gerät entspricht voll meinen Wünschen ! Löwenzahnstechen einfach sehr gut ! Ein Grät, Burgon & Ball Edelstahl Löwenzahnstecher Nur bester Edelstahl findet Verwendung zur Herstellung dieser hochwertig gefertigten Handwerkzeuge.

Ergonomisch geformte Griffe aus nachwachsenden Harthölzern gedreht, fein polierte Klingen verhindern das Ankleben von Erdreich. Der Übergang zwischen Heft und Ehrl wird dauerhaft durch eine Edelstahlzwinge (weder Messing noch verchromter Stahl) gewährleistet. Dank des kräftigem Lederriemens können derartig schön gemachte Handwerkzeuge sorgfältig aufbewahrt werden, daß man weiterempfehlen. 



Erdlochbohrer 300 mm DN verzinkt Erdbohrer 30 cm Lochbohrer Handbohrer Pfahlbohrer Gartenbohrer Palisadenbohrer Handerdbohrer Erdbohrgerät von BauSupermarkt24

Erdlochbohrer 300 mm DN verzinkt Erdbohrer 30 cm Lochbohrer Handbohrer Pfahlbohrer Gartenbohrer Palisadenbohrer Handerdbohrer Erdbohrgerät, Sehr gute und stabile Verarbeitung. Ein sehr gutes Gerät um Fundamente für leichte Bauten zu erreichten. Funktioniert sogar in leichtem Schotter ohne EInschränkungen. Dieser schnelle flexible preiswerte Hand-Bohrer ist zum gelegentlichen Vorbohren von Erdlöchern. Mit der verzinkten Transport- und Schneideschnecke ist das Erdbohren problemlos. Für Erdlöcher, in felsfreien Böden, von Pfählen, Blumen, Bäumchen, allg. Pflanzen oder für die Zaunmontage als Einsatzhelfer im Erdreich.

Produktmerkmale

  • Durchmesser der Schneideschnecke 300 mm DN
  • Aushebetiefe max. 80 cm
  • Kompl. Verzinkt, Quergriff aus Holz (zur Selbstmontage)
  • Ausführung für den gelegentlichen Einsatz (Nicht für den schweren Dauereinsatz geeignet!)
  • Bezug von JGV GmbH BauSupermarkt24

FISKARS Unkrautstecher von Fiskars

 
FISKARS Unkrautstecher, Hatte das Produkt schon mehrmals im einsatz  Sehr gute Qualität. Super, da hat das Unkraut keine Chance. Nun helfen selbst die Kinder beim Unkraut beseitigen. Darauf achten, das die Erde nicht zu trocken ist. Die mechanische Konstruktion des Fiskars Unkrautstechers selber ist beeindruckend und sinnvoll, an der Haltbarkeit habe ich keine Zweifel. 
 
 

 
Fiskars 171012 Spitz- und Breithacke, Was gibt es viel zu sagen - die Hacke liegt sehr gut in der Hand, der orange Griff ist rutschhemmend beschichtet und selbst mit nassen oder schmutzigen Händen fest zu packen. Die Hacke selbst ist sehr spitz bzw. scharf geschliffen. absolute Empfehlung.
 
 

Ideal Rheinische Hacke Gr.0 135cm Eschen-Stiel von IDEAL

Ideal Rheinische Hacke Gr.0 135cm Eschen-Stiel, Die Hacke ist solide.Alles ist sauber gearbeitet.Der Stiel ist lang genug. Die Hacke eignet sich hervorragend um zugewachsenes Gelände von Brommbeeren, Brennessen und anderem Gestrüpp zu befreihen. Die Gewichtsverteilung ist ausgewogen.Es läßt sich gut damit arbeiten. Sehr geeigent für harte Arbeit im Garten oder auf dem Bau, super verarbeitet hält was es verspricht ich kann es nur weiter empfehlen.



Wiedehopfhaue KANTIG aus einem Stück geschmiedet Wiedehopfhake Haue Hake Baumsetzharke mit 110 cm Eschenstiel von BauSupermarkt24


Wiedehopfhaue KANTIG aus einem Stück geschmiedet Wiedehopfhake Haue Hake Baumsetzharke mit 110 cm Eschenstiel, Robustes Schmiedeteil (1,8kg) und stabiler Holzstiel, der gut in der Hand liegt. Gesamtgewicht 2,4kg. Stiel sitzt auch bombenfest in der Hacke, wenn er ordentlich eingeschlagen ist. Kann ich weiter empfehlen! Gutes Arbeiswerkzeug, mit dem man verschiedene Arbeitsgänge erledigen kann. Grassnarbe markieren und gleichzeitig ausheben-tolle sache. Zu empfehlen ist allerdings, daß man unter dem Kopf den Kopf mit einer Schraube fixiert sonst würde er vermtl.

Produktmerkmale

  • Wiedehopfhaue KANTIG
  • Markenfabrikat
  • Aus einem Stück geschmiedet
  • Inkl. 110 cm Eschenstiel (zur Selbstmontage)
  • Bezug von JGV GmbH BauSupermarkt24

Fiskars 171011 Kreuzhacke 250 von Fiskars


Die Fiskars 171011 Kreuzhacke 250. also absolut top, robust wie ein Panzer und scharf wie die Hölle! Würde nie wieder tauschen wollen - es geht eben nichts über gutes Werkzeug. Den Kauf der Fiskars Hacke habe ich nicht bereut: Sie ist superscharf, geht ratzfatz perfekt in den Boden, ist absolut stabil beim Aushebeln von Steinbrocken etc. und für meine Begriffe bezüglich Gewicht/Griff-Länge/Material toll ausbalanciert. In meinem Werkzeugsortiment hat sie sogleich das Prädikat "treuer Kamerad - den geb ich nicht mehr her" erreicht. Danke Fiskars! top-kaufempfehlung.



WOLF-Garten 2771000 Unkrautstecher KS-2K von Wolf-Garten


WOLF-Garten 2771000 Unkrautstecher KS-2K, Mit diesem genialen Wolf-Gerät kriegt man noch jeden hartnäckigen Löwenzahn mitsamt Wurzel einfach beseitigt. Super. Fast täglich im Einsatz und praktisch unentbehrlich im Kampf gegen Löwenzahn, Distel und Co. Sehr stabil und sauber verarbeitet. Unkrautstecher; Dieses robuste Gerät ist zum Ausstechen von Unkraut in sehr schweren Böden bestens geeignet. Der Drei-Zonen-Griff des Unkrautstechers KS-2K ist in der Kontrollzone der Fingerkontur angepasst und dient der Hand als Schutz. Die Komfortzone zeichnet sich durch angenehme Haptik aufgrund ihrer bauchigen Form und den Weichzonen aus.

Das ist angenehm und ermüdet wesentlich weniger als bei der Arbeit mit anderen Griffen. Die Kraftzone am Griffende wirkt unterstützend und beugt Druckstellen vor. Daten: Maße: - Anwendung: Jäten Stiel/ Griff: fest integrierter Premium-Griff Extras: scharfe Klingeergonomisch geformter Handgriff mit rutschfester Komfortzone. Einzelne Löwenzahnwurzeln gehen sehr gut damit heraus. Allerdings gibt es auch rückenschonenderes Handwerkszeug. Für ältere Menschen mit Rücken- oder Gelenkproblemen nicht so gut geeignet.


Wolf-Garten 3312000 Halbmond-Kantenstecher multi-star RM-M von Wolf-Garten


Wolf-Garten 3312000 Halbmond-Kantenstecher multi-star RM-M ist sehr robustes Gerät. Durch die breite Trittkante kann man mit dem Fuß sehr gut die Kraft übertragen. Der Rasenkantenstecher hat gewonnen, was für die Robustheit spricht. Ich habe den Kantenstecher ein wenig nachgeschärft, dann funktionierte es sehr gut. Das Gerät kann mit allen Stielen aus dem Wolf-Programm kombiniert werden. Den braucht man aber nur um den Rasenstecher festzuhalten, weil die Kraft über den Fuß aufgewendet wird. 


Ich habe das Gerät seit mehreren Jahren immer wieder in Gebrauch und sieht fast noch aus wie neu. Der Kantenstecher ist sehr stabil und funktioniert sehr gut -etwas "Muskelkraft" ist natürlich erforderlich. Natürlich wie von Wolf "gewohnt": nicht ganz billig - passt aber in die entsprechenden Wolf-Gerätehalter. Halbmond-Kantenschneider "Multistar": komfortable Pflege mit System, vielseitig verwendbar; ein Muss für jeden Hobbygärtner; zur Begradigung von Rasenkanten; scharfe, gehärtete Schneide; mit Trittkante.



GARDENA -Unkrautstecher von Gardena

 
GARDENA -Unkrautstecher, Für großes Unkraut wie z.B. Löwenzahn sehr gut geeignet. Lässt sich leicht aus derErde rausdrehen Diese muss jedoch locker sein. Unkraut aus einer festen Rasenfläche rausdrehen funktioniert nicht. Für die Blumenbeete aber eine tolle Erleichterung, wenn man sich nicht mehr so viel bücken muss. Der Unkrautstecher von Gardena funktioniert wunderbar. Die langen Wurzeln des Löwenzahns werden gut beseitigt. Es entstehen zwar manchmal etwas größere Löcher - dass ist aber nicht weiter schlimm. Ich würde das Gerät wieder kaufen.


Gardena Klein Hacke 3Znk 8914-20 von Gardena




Dergelieferte Artikel wurde sehr schnell zugestellt. Die Qualität entsprach in vollem Maßen den Erwartungen. Zu weiteren Käufen bin ich in Zukunft gerne bereit, aus hochwertigem Qualitätsstahl für Feinarbeiten aller Art, wie z.B. Lockern, Lüften und Jäten des Bodens, verlängerbar mit Keingeräte- oder einem anderen combisystem-Stiel

Fiskars Telescopic Unkrautstecher Länge: 99-119cm von Fiskars

Fiskars Telescopic Unkrautstecher Länge: 99-119cm, Mit dem Unkrautstecher von Fiskars fällt die Arbeit leichter von der Hand. Es ist kein Bücken mehr notwendig und man entfernt wirklich das komplette Unkraut. Tolles Teil, robust, einfach zu bedienen, auch bei härterem Boden einsetzbar, möchte den Stecher nicht mehr missen, hält jedem Vergleich stand. Ich bin sehr zufrieden Macht richtig Spaß mit dem Ding zu arbeiten, Ihr werdet es nicht bereuen! Also einfach nur TOP und weiterzuempfehlen.

Der Fiskars Unkrautstecher ist eine einzigartige Innovation, um besonders Löwenzahn schnell und umweltfreundlich zu entfernen. Der Unkrautstecher ist einfach und komfortabel zu benutzen. Er ermöglicht das leichte Entfernen von Unkraut im Stehen. Die tief in den Boden reichenden Greifarme aus rostfreiem Stahl fassen die Wurzel des Unkrauts aus verschiedenen Richtungen und ziehen sie aus dem Boden – es ist kein Unkrautvernichtungsmittel nötig.

Produktmerkmale

  • Griff aus glasfaserverstärktem Polyamid
  • Greifzange aus rostfreiem Stahl
  • Arbeitshöhe einstellbar zwischen 99 und 119 cm
  • 5 Jahre Garantie



Gardena Unkraut Stecher 8932-20 von Gardena


Bin mit dem Gardena Unkrautstecher zufrieden. Wir haben im Rasen sehr viel Löwenzahn und haben immer wieder vergeblich versucht diesen mit dem Messer loszuwerden. Mit dem Unkrautstecher klappt es prima. Man bekommt die Wurzel heraus. Er ist stabil und der Griff sitzt fest. Es braucht auch nicht viel Kraftaufwand da die Spitze gut geschliffen ist. Soviel Spaß hat Unkrautstechen noch nicht gemacht.Gardena eine zuverlässige, einfache aber dringend nötige Hilfe. Man kann dabei auch entspannen. Der Griff hat noch nicht gewackelt und die Spitze musste nicht nachgeschärft werden. Es entstehen keine Riesenlöcher im Rasen wie bei anderen Geräten und der Preis stimmt auch.

Produktbeschreibung

  • aus hochwertigem Qualitätsstahl
  • nicht verlängerbar
  • Gesamtlänge: 14,5 cm





 

Lorem ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Donec libero. Suspendisse bibendum. Cras id urna. Morbi tincidunt, orci ac convallis aliquam, lectus turpis varius lorem, eu posuere nunc justo tempus leo. Donec mattis, purus nec placerat bibendum, dui pede condimentum odio, ac blandit ante orci ut diam.